Summerer Technologies GmbH & Co. KG Rosenheim. Werkzeugbau - Formenbau
Amsterdam Flughafen, Summerer Mitarbeiter A4
Ankunft am Flughafen Amsterdam

Betriebsausflug 2014 Amsterdam

Unser Betriebsausflug führte uns heuer nach Amsterdam. Mit insgesamt 48 Personen waren fast alle Mitarbeiter an Bord. Bei einer abendlichen Grachtenfahrt konnten wir uns einen Überblick von Amsterdam mit seinen zahlreichen Wasserstraßen und Brücken verschaffen. In kleinen Gruppen erkundeten wir die Stadt, genossen die Sonne in einem der zahlreichen Cafés oder bewunderten die alten Meister im Van Gogh- oder im Reichsmuseum. Auch ein Besuch des Heineken Experience stand auf dem Programm. Beim gemeinsamen Abendessen wurden die Erlebnisse des Tages dann rege ausgetauscht.
Auf der Rückreise waren sich alle einig: Dieser Betriebsausflug wird nur sehr schwer zu übertreffen sein!

Für den nächsten Betriebsausflug können Sie sich   H I E R   bewerben




Quelle: SUMMERER Technologies   Betriebsausflug 2014 Amsterdam   10.07.2014